MONICA SCHULER

AUSBILDUNG WERDEGANG

dipl. Beraterin bcb

(anerkannt durch die Schweizerische Gesellschaft für Beratung)

- Lizenz

Persönlichkeitsdiagnostik 16 PF-R  

  • Seminare bcb

  • Seminar IKP

  • Seminar IHPB

  • Seminar Trans-Forum

  • Seminare der Klinik Sonnenhalde

  • Seminar Erziehung

 

Meine Stärke und mein Interesse liegen im Umgang mit anderen Menschen.  

Nach intensiver Zeit mit der Familie machte ich die Ausbildung zur Beraterin. Nun kann ich meiner Berufung nachgehen und liebe es für andere Menschen eine Hilfreiche Unterstützung zu sein.   

Menschen gehen gestärkt und erleichtert aus meiner Praxis.

 

Ich bin in eigener Praxis tätig und freue mich über jeden neuen Kontakt mit den verschiedensten Klienten.

HALTUNG

Mein Menschenbild beruht auf dem christlichen Glauben. Ich achte und schätze jeden Menschen als einzigartige und wertvolle Persönlichkeit. Egal was er glaubt. 

Vergebung bedeutet in jedem Leben Freiheit und Unabhängigkeit, ob ein Mensch gläubig ist oder nicht.

Dies lehrt uns das Leben. 

SEI GÜTIG, DENN JEDER, DEM DU BEGEGNEST, KÄMPFT EINEN SCHWEREN KAMPF

Kenneth Wapnick

PRIVAT

Ich bin in zweiter Ehe verheiratet und habe 3 erwachsene Kinder.

Ich liebe die Musik, Tanzen, Essen, Rosen, Malen und  Menschen.

Philosophische Weisheiten, Kunst und Kultur faszinieren mich.

Ich bin dankbar die christlichen Werte zu kennen und zu

einem Gott zu gehören, der jeden Menschen ohne Ausnahme liebt.

gantrisch (1 von 1).jpg
CLB - Christliche Lebensberatung Spiez
Bahnhofstrasse 35
3700 Spiez
und neu Ab März 2021 auch im Raum BAsel
Alter Kirchweg 1
4148 Pfeffingen

Monica Schuler

079 480 80 59

3bcoaching@gmx.ch

Angela Josi

079 414 73 63

info@schluessel-moment.com

CARMEN BÜRCHLER

077 520 80 34

info@agapa.ch

© 2020 Christliche Lebensberatung Spiez