top of page
Wasser

Angela Josi

Ich bin verheiratet und Mutter von 3 Kindern. Ich verbringe gerne Zeit mit meiner Familie und mache regelmässig Sport. Ich höre gerne Musik und mag spannende Bücher. 

​Mein Glaube ist für mich eine Ressource im Alltag. Ich bin fasziniert von der Vielfältigkeit der Menschen und der Einzigartigkeit von jedem Einzelnen. 

thumbnail.jpeg
thunersee (1 von 1).jpg

Haltung

Meine Haltung ist geprägt von Neugier, Wertschätzung und Nicht-Wissen.

 

Ich gehe davon aus, dass Systeme selbst organisiert sind. Meine Kunden sind Experten - ich begleite Sie im Prozess zu umsetzbaren Handlungsmöglichkeiten.

 

Ich bin bemüht das Konzept der Allparteilichkeit einzuhalten und Neutralität zu wahren.

Ausbildung - Erfahrung

Nach dem Abschluss des Gymnasiums mit Schwerpunkt Psychologie, Pädagogik und Philosophie habe ich an der UNI Freiburg klinische Heil- und Sozialpädagogik studiert.

 

An der Berner Fachhochschule habe ich Weiterbildungen (CAS) in "systemischer Beratung: Grundhaltungen, Prämissen und Methoden" und "systemische Beratung: Familien, Paare und Gruppen" abgeschlossen, sowie Fachkurse zu "Trauma", "Abschied und Abschiedsprozesse" und "Neurosystemsiche Zugänge" besucht. 

gand (1 von 1).jpg
bottom of page