Angela Josi

 Ich bin verheiratet und Mutter von 3 Kindern. Ich verbringe gerne Zeit mit meiner Familie und mache regelmässig Sport. Ich höre gerne Musik und mag spannende Bücher. 

​Mein Glaube ist für mich eine Ressource im Alltag. Ich bin fasziniert von der Vielfältigkeit der Menschen und der Einzigartigkeit von jedem Einzelnen. 

Leaves Shadow
fiu-179393_1920_edited.jpg

Haltung

Meine Haltung ist geprägt von Neugier, Wertschätzung und Nicht-Wissen.

 

Ich gehe davon aus, dass Systeme selbst organisiert sind. Meine Kunden sind Experten - ich begleite Sie im Prozess zu umsetzbaren Handlungsmöglichkeiten.

 

Ich bin bemüht das Konzept der Allparteilichkeit einzuhalten und Neutralität zu wahren.

Ausbildung - Erfahrung

Nach dem Abschluss des Gymnasiums mit Schwerpunkt Psychologie, Pädagogik und Philosophie habe ich an der UNI Freiburg klinische Heil- und Sozialpädagogik studiert.

 

An der Berner Fachhochschule habe ich Weiterbildungen (CAS) in "systemischer Beratung: Grundhaltungen, Prämissen und Methoden" und "systemische Beratung: Familien, Paare und Gruppen" abgeschlossen, sowie Fachkurse zu "Trauma" und "Abschied und Abschiedsprozesse" besucht. 

offenes Buch