top of page
Wald
Hoffnung
Weite
Ruhe
Zuversicht
Weiterkommen
Bindung
Liebe
Selbstwert
Mut
Kontrolle
Erfolg  
Aufatmen
Perspektivenwechsel
Glaube
Friede
 Stärke
Entwicklung Selbstwirksamkeit
Energie

BERATUNG | JA oder NEIN

ich möchte etwas ändern, schaffe es aber nicht allein

ich verbringe wesentlich mehr Zeit mit meinen Sorgen als ich möchte und komme trotzdem nicht weiter

ich bin emotional, materiell oder sozial nicht ausreichend versorgt

ich bin mir selbst immer wieder untreu

ich fühle mich oft unverstanden und nicht gehört

ich bin innerlich enorm verunsichert

 

ich sehne mich danach, dass mir jemand zuhört und mich ernst nimmt ohne mich zu bewerten

ich habe so viele "Baustellen", dass ich den Überblick verloren habe und keine Prioritäten setzen kann

ich fühle mich eingeengt, lustlos und unerwünscht

ich lebe über meine Kraft und finde keine Zeit mehr für Dinge die mir wichtig sind

Falls mehrere dieser Aussagen auf sie zutreffen, kann es sinnvoll sein, eine Beratung in Anspruch zu nehmen.

bottom of page