Angela Josi

Open Book

AUSBILDUNG

Nach dem Abschluss des Gymnasiums mit Schwerpunkt Psychologie, Pädagogik und Philosophie habe ich an der UNI Freiburg klinische Heil- und Sozialpädagogik studiert. An der Berner Fachhochschule habe ich Weiterbildungen (CAS) in "systemischer Beratung: Grundhaltungen, Prämissen und Methoden" und "systemische Beratung: Familien, Paare und Gruppen" abgeschlossen, sowie Fachkurse zu "Trauma" und "Abschied und Abschiedsprozesse" besucht. 

Löwenzahn Felder

HALTUNG

Meine Haltung ist geprägt von Neugier, Wertschätzung und Nicht-Wissen. Ich gehe davon aus, dass Systeme selbst organisiert sind. Meine Kunden sind Experten - ich begleite Sie im Prozess zu umsetzbaren Handlungsmöglichkeiten. Ich bin bemüht das Konzept der Allparteilichkeit einzuhalten und Neutralität zu wahren.

Kaffee-Herzen

Ich bin verheiratet und Mutter von 3 Kindern. Ich verbringe gerne Zeit mit meiner Familie und mache regelmässig Sport. Ich höre gerne Musik und mag spannende Bücher. 

Mein Glaube ist für mich eine Ressource im Alltag. Ich bin fasziniert von der Vielfältigkeit der Menschen und der Einzigartigkeit von jedem Einzelnen. 

PRIVAT

gantrisch (1 von 1).jpg
CLB - Christliche Lebensberatung Spiez
Bahnhofstrasse 35
3700 Spiez

Monica Schuler

079 480 80 59

3bcoaching@gmx.ch

Angela Josi

079 414 73 63

info@schluessel-moment.com

© 2020 Christliche Lebensberatung Spiez